German Chinese (Simplified) English French italian portuguese russian spanish
Vehicle selection is done using 1. Vehicle type, 2. Vehicle brand, 3. Model and 4. Engine:
Or
Or
Vehicle selection with key number:
HSN 4 digit
TSN 3 digit

UP TO 25% DISCOUNT ON ALL SCORPION PLANTS

ACCESS NOW TO 10.02.2019!2018 04 22 Slider Shop Scorpion 1920x384

SKN is a certified SCORPION general importer for GERMANY

Only at SKN Tuning you get the SCORPION stainless steel & titanium exhaust systems with full warranty and approval. Optionally also with the Allianz Protect MOTORSCHUTZ, against voiding the manufacturer's warranty. This is only available at SKN Tuning!

SKN Tuning GmbH is the official certified SCORPION DISTRIBUTOR for Germany.
>> Here you will get to the vehicle selection / configurator <<



Handcrafted Performance Stainless Steel & Titanium Exhaust Systems
All you need to do is touch a Scorpion exhaust system to appreciate the world-class design and construction features that translate into significant increases in performance and reliability. Crafted in the UK and considered one of the best exhaust systems on the market, Scorpion has become one of the most popular upgrades among tuning enthusiasts and racers alike.

But the real difference is the way a scorpion sounds. No other exhaust system is created with our passion, expertise and experience. Therefore, everything speaks for a Scorpion exhaust system and their outstanding product advantages. Everything that we have put into the development of the best exhaust systems in the world over the years should be shared, felt and experienced by you, the driver! Scorpion offers a wide range of options, most of which are interchangeable: that means you can upgrade gradually!


Keyfacts that speak for a SCORPION stainless steel or titanium exhaust system
- better throttle response / better response / increased power (plus horsepower & Nm)
- perfectly designed soundscape coupled with optimal vehicle-specific optics
- Stainless steel & titanium in the highest quality
- Precision & quality through production according to ISO 9001 standards
- Significant weight saving compared to standard systems
- flap control (OEM adapted / Valvesonic / Bluetooth)
- Many systems with different noise variants louder / quieter (resonated / non-resonated)
- Catalyst or middle silencer replacement pipe
- 100 cells / 200 cells sport catalysts
- Variety of different tailpipe variants

>> Here you will get to the vehicle selection / configurator <<
How do I get my SUPER - DISCOUNT? Very easily...




Either you visit one of our Partners locally (via 20 in the Federal Territory) or you can simply take the desired tuning product ONLINE.

via Online Shop: Simply configure your vehicle via the vehicle configurator (via vehicle selection or HSN / TSN), select the appropriate EXHAUST SYSTEM and order it with just a few clicks. Please pay attention to the design of the vehicle (Cabrio, Caranvan, Limo, station wagon) when ordering and please check once again any conditions such as TÜV or individual acceptance.

You have your vehicle or the appropriate product not found? No problem, we are happy to help. Please just send us the basic data of your vehicle (eg HSN & TSN - vehicle registration 2.1 2.2 &). We call upon you then you back - naturally for you without any obligation and free! For end-users and original purchaser payment upon order. Based on the award-winning SKN support services, nor the method of payment, a purchase in installments or the delivery address can be customized according to issued order.

via telephone: Keep your vehicle registration please ready. Our colleagues of SKN ORDER - HOTLINE you to advise you with individual tips on your vehicle and help you during the ordering process. We are happy to call you back you - saving phone charges. Just your phone number and desired time by email to the hotline send (This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!) And we call you back.

email: Send us your vehicle information by email to the This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!, We search out all the tuning options for you and submit a free non-binding offer.

The general rule: When using sports catalytic converters (100 / 200 cells eg from HJS) or Kat spare tubes (eg from SCORPION) the adaptation of the engine control software is absolutely necessary. This is the only way to ensure that the motor behaves correctly in interaction with the changed hardware components. Also one Adaptation of the lambda probe is recommended in this context, very.

WHAT DOES A GREAT EXHAUST SYSTEM USE IF IT'S NOT RIGHT INSTALLED?
An appointment for the installation of the new Motorsport exhaust system can be arranged shortly after purchase with us or one of our certified SKN mounting bases. We recommend the installation at certified partner companies, so that you have many years of fun and unalloyed pleasure in the high-quality produced and professionally installed stainless steel exhaust system.

For questions about the end, we are at you on the hotline + 49 (0) 51 53 - 94 100 any time.
* Errors & omissions excepted | This discount offer is not combinable with other discounts, credits | This discount offer can not be applied to hardware components (eg Turbo & compressor components or remote valves)

German Chinese (Simplified) English French italian portuguese russian spanish

German Chinese (Simplified) English French Italian Portuguese Russian Spanish

Hotline: +49 5153 - 94100

Fahrzeugauswahl erfolgt mittels 1. Fahrzeugtyp, 2. Fahrzeugmarke, 3. Modell und 4. Motor:
Oder
Oder
Fahrzeugauswahl mit Schlüsselnummer:
HSN 4 stellig
TSN 3 stellig

BIS ZU 25% RABATT AUF ALLE SCORPION ANLAGEN

JETZT BIS 27.05.2018 ZUGREIFEN!2018 04 22 Slider Shop Scorpion 1920x384

SKN ist zertifizierter SCORPION Generalimporteur für DEUTSCHLAND

Nur bei SKN Tuning bekommen Sie die SCORPION Edelstahl & Titan Abgasanlagen mit voller Garantie und Zulassung. Optional auch mit dem Allianz Protect MOTORSCHUTZ, gegen das Erlöschen der Herstellergarantie. Das gibt es nur bei SKN Tuning!

Die SKN Tuning GmbH ist der offizielle zertifizierte SCORPION DISTRIBUTOR für Deutschland. 
 >> Hier gelangt ihr zur Fahrzeugauswahl / Konfigurator <<



Handgefertigte Performance Edelstahl & Titan Abgasanlagen
Sie müssen nur eine Scorpion Abgasanlage berühren, um die erstklassigen Design- und Konstruktionseigenschaften zu schätzen, die sich in spürbaren Zuwächsen bei Leistungszuwächsen und der Zuverlässigkeit niederschlagen. Von Hand in England gefertigt und als eine der besten Abgasanlagen auf dem Markt angesehen, ist Scorpion zu einem der beliebtesten Upgrades unter Tuningenthusiasten und Rennfahrern gleichermaßen geworden.

Aber der wahre Unterschied ist die Art, wie sich ein Skorpion anhört. Keine andere Abgasanlage wird mit unserer Leidenschaft, Expertise und Erfahrung geschaffen. Deshalb spricht alles für eine Scorpion Abgasanlage und deren hervorragenden Produktvorteile. Alles, was wir im Laufe der Jahre in die Entwicklung der besten Abgasanlagen der Welt gesteckt haben, soll von Ihnen, dem Fahrer, geteilt, gefühlt und erfahren werden! Scorpion bietet eine große Auswahl an Optionen, von denen die meisten austauschbar sind: Das heißt, Sie können stufenweise upgraden!


Keyfacts die für eine SCORPION Edelstahl oder Titan Abgasanlage sprechen
- bessere Gasannahme / besseres Ansprechverhalten / Mehrleistung (plus an PS & Nm)
- perfekt designte Soundkulisse gepaart mit optimaler fahrzeugspezifischer Optik
- Edelstahl & Titan in höchster Qualität
- Präzision & Qualität durch Produktion nach ISO 9001 Standards
- Erhebliche Gewichtseinsparung gegenüber Serienanlagen
- Klappensteuerung (OEM angepasst / Valvesonic / Bluetooth)
- Viele Systeme mit verschiedenen Geräuschvarianten lauter/leiser (resonated / non resonated)
- Katalysator oder Mittelschalldämpfer Ersatzrohr
- 100 Zellen / 200 Zellen Sport Katalysatoren 
- Vielzahl an verschiedenen Endrohr Varianten

Warum eine ALLIANZ PROTECT MOTORSCHUTZ Garantie?
Einige Hersteller wie z.B. Porsche, Mercedes, VAG Konzern, verweigern Ihren Kunden die Herstellergarantie, wenn eine Zubehör Abgasanlage verbaut wird, die nicht durch den Hersteller freigegeben worden ist. Mit der PROTECT ​MOTORSCHUTZ schützt die Allianz Versicherungen Ihren PKW. Die Allianz ist von den Produkten der SKN Tuning GmbH & Scorpion dermaßen überzeugt, das wir als einziges Tuning Unternehmen weltweit einen Gewährleistungsschutz bieten können.

PROTECT MOTORSCHUTZ 12 PROTECT MOTORSCHUTZ 24
Hosenrohr | SPORT Kat. / Ersatzrohr | Fächerkrümmer 119 € Hosenrohr | SPORT Kat. / Ersatzrohr | Fächerkrümmer  199 €
Abgasanlage ab Katalysator | Partikelfilter 89 € Abgasanlage ab Katalysator | Partikelfilter 149 €
Abgasanlage ab Turbo | Fächerkrümmer 149 € Abgasanlage ab Turbo | Fächerkrümmer 259 €

• PROTECT MOTORSCHUTZ endet nach 12 / 24 Monaten, spätestens mit Erreichen des Fahrzeugalters von 5 Jahren
  oder einer Laufleistung von 120.000 km 
• Schutz nach Allianz Prüfung, vorbehaltlich der schriftl. Allianz-Zusage
• Deckung PROTECT MOTORSCHUTZ beträgt max. 30.000 € 

 

PROTECT MOTORSCHUTZ 12 SUPERCARS > 400 PS PROTECT MOTORSCHUTZ 24 SUPERCARS > 400 PS
Hosenrohr | SPORT Kat. / Ersatzrohr | Fächerkrümmer 239 € Hosenrohr | SPORT Kat. / Ersatzrohr | Fächerkrümmer 399 €
Abgasanlage ab Katalysator | Partikelfilter 179 € Abgasanlage ab Katalysator | Partikelfilter 299 €
Abgasanlage ab Turbo | Fächerkrümmer 299 € Abgasanlage ab Turbo | Fächerkrümmer 499 €

PROTECT MOTORSCHUTZ SUPERCARS gilt für Fahrzeuge mit einem Neuwagen Listenpreis größer 80.000 € oder einer Motorleistung nach Tuning von größer 400 PS.
Bitte aktuellen Preis & Freigabe erfragen | Jeder Antrag wird individuell freigegeben | Für den optimalen Schutz wird Ihr Antrag individuell gerechnet und optimal zusammengestellt.

• PROTECT MOTORSCHUTZ SUPERCARS endet nach 12 / 24 Monaten, spätestens mit Erreichen des Fahrzeugalters von 5 Jahren
  oder der Laufleistung von 120.000km
• Schutz nach Allianz Prüfung, vorbehaltlich der schriftl. Allianz-Zusage
• Deckung PROTECT MOTORSCHUTZ SUPERCARS beträgt max. 30.000 € 

Wie bekomme ich meinen SUPER - RABATT? Ganz Einfach...

>> Hier gelangt ihr zur Fahrzeugauswahl / Konfigurator <<




Entweder besucht Ihr einen unserer Vertriebspartner vor Ort (über 20 im Bundesgebiet) oder Ihr bestellt das gewünschte Tuning Produkt einfach ONLINE.

via Online Shop: Konfiguriert einfach Euer Fahrzeug über den Fahrzeugkonfigurator (über Fahrzeugwahl oder HSN/TSN), wählt die passende ABGASANLAGE und bestellt diese mit nur wenigen Klicks. Bitte achtet bei der Bestellung auf die Bauform der Fahrzeuges (Cabrio, Caranvan, Limo, Kombi) und bitte prüft noch einmal etwaige Auflagen wie TÜV oder Einzelabnahme.

Ihr habt Euer Fahrzeug oder das passende Produkt nicht gefunden? Kein Problem, wir helfen gerne weiter. Bitte sendet uns einfach die Eckdaten Eures Fahrzeuges (z.B. HSN & TSN - Fahrzeugschein 2.1 & 2.2). Wir rufen Euch dann gerne zurück - natürlich für Euch ganz unverbindlich und kostenlos! Für Endverbraucher und Erstkäufer gilt Zahlung bei Bestellung. Aufgrund der prämierten SKN Servicedienstleistungen, können auch nach erteilter Bestellung noch die Zahlungsmethode, ein Ratenkauf oder die Lieferadresse angepasst werden.

via Telefon: Haltet bitte Euren Fahrzeugschein bereit. Unsere Kollegen der SKN BESTELL - HOTLINE beraten Euch gerne mit individuellen Tipps zu Eurem Fahrzeug und helfen Euch beim Bestellprozess. Gerne rufen wir Euch auch zurück - das spart Telefongebühren. Einfach Eure Telefonnummer und Wunschuhrzeit via Email an die Hotline senden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und wir rufen Euch zurück.

via Email: Sendet uns Eure Fahrzeugdaten via Email an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir suchen alle Tuning Varianten für Euch heraus und unterbreiten ein kostenloses freibleibendes Angebot.

Generell gilt: Beim Einsatz von Sportkatalysatoren (100/200 Zellen z.B. von HJS) oder Kat Ersatzrohren (z.B. von SCORPION) ist die Anpassung der Motorsteuerungssoftware unbedingt notwendig. Nur so ist gewährleistet, das sich der Motor richtig im Zusammenspiel mit den geänderten Hardware Komponenten verhält. Auch eine Anpassung der Lambda Sonde ist in diesem Zusammenhang sehr zu empfehlen.  

WAS NÜTZT EINEM DIE TOLLSTE ABGASANLAGE, WENN SIE NICHT RICHTIG INSTALLIERT IST?
Einen Termin für die Montage der neuen Motorsport Abgasanlage könnt Ihr kurzfristig nach dem Kauf mit uns oder einem unserer zertifizierten SKN Einbaustützpunkte vereinbaren. Wir empfehlen die Montage bei zertifizierten Partnerunternehmen, damit Sie viele Jahre Spaß und ungetrübte Freude an der hochwertig produzierten und professionell verbauten Edelstahl Abgasanlage haben.

Bei Fragen zum Ablauf, stehen wir Euch gerne unter der Hotline +49 (0) 51 53 - 94 10 jederzeit zur Verfügung.
* Irrtümer & Änderungen vorbehalten | diese Rabatt Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Rabatten, Gutschriften | diese Rabatt Aktion kann nicht auf Hardware Komponenten (z.B. Turbo- & Kompressor Komponenten oder Zusatzsteuergeräte) angewendet werden

German Chinese (Simplified) English French Italian Portuguese Russian Spanish